Gästebuch 

[#1/9] am:13.02.2023 [08:01]
Schorn1

auch nur mal Danke sagen

Hallo Matthia,

Dankeschön für deine Mühe mit der Software. Hab sie zwar schon ein paar Monate drauf. Bin aber wegen der seltenen Nutzung noch in der Erkundungsphase.

Es ist etwas wie Weihnachten. Ich find immer mal wieder noch eine Funktion.
Nur für den Fall, dass man noch tiefer einsteigen möchte: Bietest du Support Stunden zum Kauf an?

LG

Romina


Antwort:

Hallo,

Danke für das Lob.
Nein, ich biete keinen Support an,. das fände ich unseriös und würde mich ausserdem verpflichten bei gefundenen Fehlern sofort etwas zu tun ;-)
Aber einfach weiter suchen, es gibt viel zu entdecken. In der Readme und der Hilfe findet man einige Hnweise, was sich versteckt.

lG
Matthias

Script-Laufzeit: 0.002094 Sek.     gelesene Files: 7     SQL-Laufzeit: 0.001017 Sek.     Gesamt :1.642.437    Heute :88    Rekord :222.267   ; PHP:7.2.34-nmm8