Kategorie: GEDANKE DES TAGES 

    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   15 16 17 18 19   » ]
Δ  

Fucking Fracking

     24.06.2014 [15:48]  (Matthias Nitzschke)

Wärend die einen genüsslich in ihr Schnitzel beissen und sich die WM im Fernsehen ansehen, werden Ränke geschmiedet, die einem den Angstschweiss ins Gesicht treiben und das soeben verspeiste Schnitzel wieder hochkommen lassen.

Der Wirtschaftsminister der BRD, Sigmar Gabriel, könnte schon am kommenden Mittwoch ein Gesetz ins Kabinett einbringen, das Fracking ermöglicht und zwar auf mehr als 80% des Gebietes der BRD. Da fragt man sich doch, ob in Deutschland keine qualifizierten Leute leben, die dem Herren mal erklären welcher Mist dabei entsteht und was mit dem Trinkwasser passiert.

Für jeden Müll gibt es Fachleute und Experten, Bei jeder politischen Debatte erscheinen Gurus, die genau erklären, wie das alles läuft und was da passiert, nur wenn es wirklich mal darum geht, die Bevölkerung aufzuklären, dann ist natürlich niemand in Sicht. Was meine Kinder einmal trinken sollen ist den Bonzen natürlich vollkomen egal.

Bitte schnellstens den folgenden Link klicken und GEGEN Fracking unterschreiben. Untrerschriftenliste gegen Fracking

Was ist Fracking eigentlich und was stellt es in Amerika an Video


Details und Downloads >>>
Suchen
id-switcher
    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   15 16 17 18 19   » ]
Δ    
Script-Laufzeit: 0.002532 Sek.     gelesene Files: 6     SQL-Laufzeit: 0.001643 Sek.     Gesamt :1.645.804    Heute :12    Rekord :225.634   ; PHP:7.2.34-nmm9