Kategorie: GEDANKE DES TAGES 

    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   6 7 8 9 10   » ]
Δ  

Youtube Google Suche

     25.11.2019 [12:32]  (Matthias Nitzschke)

Ich checke es nicht!

Was ist an einem Suchbegrifff so schwer zu verstehen, dass Google alles mögliche ausgibt, aber nur wenig von dem, was man als Suchbegriff eingegeben hat.

Ein Bsp? Ich habe nach Fredl Fesl gesucht und als Ergebnis kamen 4 korrekte Ergebnisse, danach nur noch Ergebnisse, die Google für wichtig hält. Als Beweis siehe Foto....

Fesl Suche

Nun frage ich mich, wo da Fesl zu finden ist.....


Details und Downloads >>>
Suchen
id-switcher
    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   6 7 8 9 10   » ]
Δ    
Script-Laufzeit: 0.002543 Sek.     gelesene Files: 6     SQL-Laufzeit: 0.001584 Sek.     Gesamt :1.645.760    Heute :37    Rekord :225.590   ; PHP:7.2.34-nmm9